MATCHDAY BEI DER STADTREINIGUNG HAMBURG (SRH) 31. Jul 2024

Jetzt anmelden zum Perfect Match

Am Sonnabend, dem 31. August, ist es wieder so weit. Der MATCHDAY geht in die fünfte Runde und bietet Frauen die Möglichkeit, die unterschiedlichen Tätigkeiten bei der SRH interaktiv auszuprobieren. Die Teilnehmerinnen durchlaufen einen Action-Parcours, können mit künftigen Kolleg:innen und der SRH-Gleichstellungsbeauftragten sprechen und danach sofort ein Speed-Dating mit SRH-Recruiter:innen machen.

Um dabei zu sein, müssen interessierte Frauen sich lediglich auf der folgenden Website anmelden: www.matchday.hamburg. Dort geben bereits aktive Mitarbeitende der SRH außerdem einen ersten Eindruck von ihrer Erfahrung im Unternehmen.

Seit Beginn der MATCHDAY-Veranstaltungen im Jahr 2022 hat die SRH an vier solcher Events rund 300 Teilnehmerinnen begrüßen dürfen. Bei mehr als 200 anschließenden Bewerbungen kam es zu 60 Einstellungen. Die SRH rechnet am 31. August erneut mit rund 100 Teilnehmerinnen.

Anna-Maria Jeske

stv. Pressesprecherin